Volle B2B Salespipeline für Unternehmen mit erklärungsbedürftgen Produkten

Werde Teil der führenden Sales-as-a-Service-Agentur im gesamten DACH-Markt.

Unsere Benefits

Remote Work

Egal ob von zu Hause aus oder der Finca auf Mallorca. Arbeiten kannst Du, wo und wann du willst.

Wachstum

Wir fördern unsere Mitarbeiter. Als REP Teammitglied profitierst Du von Weiterbildungen mit den besten Sales-Experten in DACH.

Mehrwert

Ohne Dich geht bei unserem Kunden gar nichts. Sei ein entscheidender Faktor für den Vertriebserfolg unserer Kunden.

Team

Arbeite mit absoluten Sales Experten und motivierten Talenten in einer freundschaftlichen Atmosphäre.

Kundenvielfalt

Sales bei REP wird nie langweilig. Du hast bei uns die Möglichkeit, in schnell wachsende Start-ups einzutauchen.

Wir feiern alles …

…auch die kleinen Erfolge. Wir sind performanceorientiert und feiern von vereinbarten Terminen bis zu Mitarbeiterevents alles.

Unsere Leitsätze: Die REP-Mentalität

Die REP-Mentalität setzt sich aus vier Grundwerten zusammen – Kundenorientierung, Performance Drive, Leichtigkeit und Vertrauen

Kundenorientierung

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Das ist keine Angelegenheit eines einzelnen Teams, sondern von uns allen jeden Tag. Wenn unser Kunde nicht zufrieden ist, fühlen wir uns schlecht und setzen alles daran dies sofort zu ändern.

Performance-driven

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und verfolgen ambitionierte, aber realistische Ziele. Zur Erreichung dieser Ziele sind eine kontinuierliche Weiterbildung und erstklassige Trainings ebenso relevant wie eine gesunde Work-Life-Balance und innere Ausgeglichenheit. Ein leistungsstarker Körper benötigt einen gesunden Geist.

Leichtigkeit

Es ist einfach, unkompliziert und angenehm, mit uns zu arbeiten. Das Leben ist zu kurz, um seinen Arbeitstag in einem starren, ungemütlichen Umfeld zu verbringen. REP steht für professionelle, aber pragmatische Lösungen, energetisches Handeln und eine wertschätzende Kommunikation auf allen Ebenen.

Vertrauen

Der Grundstein aller menschlichen Beziehungen ist Vertrauen. Wir sehen dies als die Grundlage jeglicher Interaktionen mit unseren Kunden und Partnern, aber auch intern im Team. Offene Kommunikation und konstruktive Kritik sind ebenso fester Bestandteil unseres täglichen Arbeitens wie Toleranz in jeglicher Dimension.

In welchem Team möchtest du einsteigen?

Fokus ist uns wichtig. Deshalb haben wir uns entschieden, uns in horizontalen Teams zu organisieren. Egal wo du einsteigst, Du kannst jederzeit auch in ein anderes Team wechseln, je nachdem, wo deine Expertise am meisten gefragt ist.

Customer Success Manager

Customer Success Manager (m/w/d)

Mehr zum Job

Bewerbungsprozess

1

Bewerbung

Bewirb dich in unter 1 Minute bei uns

2

Erstgespräch

Kurzes Telefoninterview mit unserem Head of Recruiting

3

Bewerbungsgespräch

Evaluierung Deiner Skills im Rahmen eines digitalen Meetings

4

Case Study

Wir testen deine Skills anhand typischer Fälle aus unserem Alltag

5

Entscheidungsgespräch

Wir geben dir Feedback zu deiner Performance und ob wir dich einstellen wollen

6

Vertragsunterzeichnung

Nach der Unterschrift gehts direkt ins Onboarding