Lars Krüger ist seit 2005 im Direktvertrieb tätig. Seit 2010 war er an der Skalierung verschiedener Unternehmen in der deutschen Startup-Szene beteiligt, darunter Aroundhome, Personio und Enpal. 2018 hat er elearnio, eine SaaS-Lösung im EdTech-Bereich, mitgegründet, die er mit seinen Vertriebsmethoden auf einen 7-stelligen Umsatz (ARR) skalieren konnte.
Outreach Strategy, Sales Operations, B2B Content Marketing, Sales Training
Mattia hat International Business mit Chinesisch und Spanisch in London studiert und dann ihre Leidenschaft für Software Sales entdeckt. Seitdem hat sie die „SDRs of Germany“ Community gegründet und hat ein tiefes Verständnis über die Bedürfnisse und Entwicklungspfade für SDRs, Recruiting und Social Selling.
SDR Recruiting, SDR Training
Manuel hat SalesPlaybook in <3 Jahren bootstrapped von 0 auf 7-stelligen Umsatz, indem er 180+ B2B Startup-Kunden auf Ihrer 0-10M ARR-Reise geholfen hat, Ihren Verkauf schneller ohne Trial & Error zu skalieren mit einer All Inclusive-Sales Coaching-Plattform mit Knowledge, Group Coaching & 1:1 Coaching. Wenn er nicht arbeitet liebt er es zu lesen (Bücher zu B2B Sales aber auch andere Sachbücher), zu boxen und E-Gitarre / Klavier zu spielen.
0-1M ARR: From launch to message-market-fit, LinkedIn Social Selling, Outbound Lead Generation, Founder Coaching
Björn hat den B2B-Bereich von Urban Sports um das 20-fache vergrößert - in weniger als 24 Monaten. Er ist fasziniert von allen wachstumsrelevanten Themen und Herausforderungen. Björn betrachtet die gesamte Buyer's Journey aus einem ganzheitlichen Blickwinkel, um daraus überzeugende GTM-Strategien abzuleiten. Seine zweite Spezialität ist es, junge kaufmännische Führungskräfte zu befähigen, nachhaltige Teams mit großer Wirkung aufzubauen.
Buyer Journey, Sales Education
Als Gründer von YOYABA hat Tim vielen bekannten SaaS-Scale-ups wie Usercentrics, Storyblok, Xentral und anderen geholfen, ihre bezahlten Kanäle zu skalieren. Seine Agentur YOYABA gehört zu den Top 10 der unabhängigen Agenturen, wenn es um LinkedIn-Werbeausgaben geht, und verfügt mit einem Team von fast 30 Mitarbeitern über mehr Einblicke, Daten und Erfahrung als jeder andere, wenn es um die Skalierung von SaaS-Werbekonten geht.
SaaS Marketing, Paid Growth, Paid Social & LinkedIn
Dominic ist ein Serial B2B-Unternehmer und sales Gründer. Er begann seine Karriere im Unternehmensvertrieb des IT-Geschäfts von Siemens und leitete und trainierte Vertriebsteams in den USA und in Deutschland. Heute bildet er in der Hyrise Academy die nächste Generation von B2B-Vertriebstalenten aus und macht aus Berufsanfängern/Quereinsteigern Spezialisten für den technischen Vertrieb.
Sales training & education, B2B, enterprise sales, sales recruiting & onboarding
Alexander verfügt über jahrelange Erfahrung im (Software-) Vertrieb. Nachdem er seine ersten Schritte in der Berufswelt im Marketing machte, schloss er sich 2012 Facelift an. Als CRO hat er das Unternehmen so auf über 200 Mitarbeitende skaliert. 2021 gründete er das Sales Software Unternehmen Dealcode. Sein Team unterstützt mittelständische Unternehmen dabei personalisierte Emails mit der Hilfe von künstlicher Intelligenz zu verfassen.
Software Sales, Sales Tech, AI Outreach
Nach seiner Promotion im Bereich Marketing arbeitete Thomas als Berater für Volkswagen im Bereich digitale Transformation. Später wechselte er zu einem Fortune500 Unternehmen in die Beratung. 2019 gründete Thomas das hypergrowth Startup fyrfeed mit dem Ziel, eine KI-basierte Erstellung von Social Media Posts zu kreieren. Darüber hinaus ist Thomas Autor und Speaker bei verschiedenen Veranstaltungen und Universitäten.
Social Selling, LinkedIn Marketing und Automation
Patrick ist seit über 12 Jahren passionierter Sales. Initial im BtoC gestartet hat er vor 7 Jahren nach Abschluss der Universität den Schritt direkt in die Startup- und damit BtoB-Welt gemacht – für das AI Unternehmen Starmind. Erst war er ein Jahr für die Schweiz als AE unterwegs, wobei er für den Marktaufbau schnell nach Deutschland geschickt wurde. Im Anschluss leitete er für ein Jahr das Team in NY, bevor er wieder in die Schweiz zurück und bei LARI als CSO und Mitinhaber einstieg. Im Anschluss ist er zum Startup Unique gewechselt, das innerhalb der ersten fünf Monate von 2 auf 30 Mitarbeiter:innen gewachsen ist. Mittlerweile ist er CRO bei Taskbase.
Cold Mailing, Discovery
In den letzten zehn Jahren hat Thibaut Technologieprodukte verkauft, von SaaS bis hin zu professionellen Dienstleistungen und Schulungs-/Coachingprogrammen. Er arbeitet mit SDRs, BDRs, AEs und Vertriebsleitern, die es satt haben, immer das gleiche alte Schema anzuwenden, um Chancen zu generieren und neue Geschäfte zu machen. Sie können lesen, hören und sehen, was Thibaut über Vertrieb und Vertriebsentwicklung in führenden Blogs und Vertriebspublikationen wie Sales Hacker, G2 oder dem Surf and Sales Podcast zu sagen hat. Wenn er nicht gerade technische Vertriebsmitarbeiter schult und coacht, finden Sie ihn zwischen Berlin, Südfrankreich, der Schweiz und Mexiko, wo er Motorradabenteuer erlebt, Zeit mit seiner Familie verbringt oder Unternehmen aller Art aufbaut.
B2B sales, sales development, Social Selling, LinkedIn Sales Development
Ursprünglich Mediendesigner entdeckte Jens 2009 seine Leidenschaft für Online-Marketing. Seitdem beschäftige sich Jens mit den unterschiedlichsten Marketingthemen und bildet sich stetig weiter. Aktuell arbeitet Jens als Online Marketing Freelancer. Seit 2018 ist Jens zudem verstärkt im Bereich MarTech (Marketing Technologie) und Tools tätig und veröffentliche regelmäßige Inhalte auf LinkedIn und auf seiner eigenen Homepage. Daraus ist u. a. 2019 eine beständig wachsende Tool-Sammlung entstanden. Neben eigenen Veröffentlichungen spricht er in diversen Podcasts und schreibt Beiträge für Fachliteratur (u. a. OMR) über seine Leidenschaft.
Online-Marketing & Tooling
In Sachen Start-Ups macht Tim so schnell keiner was vor. Als ehemaliger Start-Up MD in den Bereichen Hardware, IoT und e-Commerce sowie als Venture Developer und Mentor für verschiedene Accelerator ist er so gut wie jede Achterbahn bereits einmal mitgefahren und noch längst nicht müde. Als Bindeglied zwischen Start-Ups und Webhelp findet Tim für jede Wachstumsplanung die passende CX-und Growth-Strategie!
CX, Growth, Expansion
Unser Calling Specialist. Nach über einer Dekade im Sales von verschiedenen Unternehmen und Produkten, hat Ibrahim die Sensibilität, welche es für die Kommunikation zu B2C und B2B Kunden benötigt. Nur wer den Prospect gut kennt, kann eine nachhaltige und langfristige Geschäfts- und Kundenbeziehung aufbauen. Hierzu benötigt es das richtige Gehör und die richtige Kommunikation.
Cold Calling, Kommunikationspsychologie
Maximilian ist Serial Entrepreneur und Initiator verschiedener Netzwerke im B2B Sales Bereich. Dazu zählen u. a. die „Masterminds“ und aus das „SalesMaster“ Netzwerkes. Letzteres ist ein invite-only Netzwerk für Sales Leader, die moderne Vertriebsstrukturen aufbauen wollen. Im Netzwerk moderiert er vor allem Themen wie Vergütung & Anreize, Rekrutierung, Onboarding, CRM & SalesTech, Vertriebskultur, Lead-Generierung und vieles mehr. Seit 2018 ist Maximilian zusätzlich im Bereich Sales Recruiting als Matchmaker unterwegs.
Sales Recruiting, Networking
Finn Thormeier ist Gründer & Geschäftsführer von Project 33, einer Content Marketing Agentur aus Berlin. Sie haben mit unzähligen B2B Gründern zusammengearbeitet und dabei geholfen mit Video-Marketing Personenmarken aufzubauen um dadurch die Nachfrage zu steigern, Verkaufszyklen zu verkürzen und Anfragen für die Unternehmen von potenziellen Neukunden zu generieren. Wenn er nicht arbeitet liebt er es zu lesen (Lieblingsautor: Nassim N. Taleb), zu schreiben, zu coden und noch vieles mehr.
Personal Branding, B2B Content Marketing
Nach zahlreichen Positionen im Sales Leadership in verschiedensten Branchen hat Michael 2018 Cremanski & Company gegründet. Mit seiner Unternehmensberatung unterstützt er gemeinsam mit seinem 50+ köpfigen Team Vertriebsteams im Aufbau von Revenue Strukturen. Cremanski & Company hat bereits mehr als 500 Unternehmen zu schnellem Wachstum verholfen, indem sie relevante Prozesse aufgesetzt und datengetriebene Strukturen geschaffen haben.
Revenue Architecture, Sales Operations, Sales Leadership
Sascha unterstützt als Sales Trainer seit 2018 zahlreiche Unternehmen in der Skalierung ihrer Vertriebsorganisation sowie im Aufbau von klaren Strukturen. So hat er bereits Unternehmen wie PayFit, HeyJobs, Shiftmove und viele weitere zu schnellerem Wachstum verholfen.
Sales Training & Coaching
Christian verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Sales und Marketing. Nach einigen Positionen im Marketing und Sales ist er 2005 zu Microsoft gewechselt, um dort als Community Lead das Emerging Business zu leiten. Nach seiner Zeit als VP International Marketing bei Basware hat er knapp zweieinhalb Jahre Personio als VP Marketing aufgebaut bevor er 2020 als Chief Revenue Officer bei finway eingestiegen ist.
B2B-Marketing, Commercial Leadership, Commercial Org building
Seine ersten Schritte im Sales machte Dominic im Fitnessbereich. Nach zahlreichen Karriereschritten im Plattform und HR Sales ist er zum Unicorn-Fintech PLEO gewechselt. Hier hat Dominic zahlreiche Positionen begleitet und war zuletzt Manager des Mid-Market Sales Teams innerhalb der DACH-Region. Seit 2022 hat Dominc mit Sales & Pepper zudem seinen eigenen Vertriebs-Podcast, welchen er auch weiterhin als Co-Founder des ARRtist Circus betreibt.
Sales Leadership, SDR & AE collaboration, SDR Development